alware

Das Ingenieurbüro für Bauphysik und Gebäudesimulation

alware wurde 2001 von Geschäftsführer Andreas Lahme gegründet. Das Ingenieurbüro ist auf ganzheitliche Gebäudesimulationen spezialisiert.

alware simuliert, analysiert und bietet wirtschaftliche Lösungen.

Seit Gründung wurden über 100 Projekte für namhafte Auftraggeber erfolgreich realisiert. 20 Jahre Erfahrung und Forschungsarbeit sichern Planungssicherheit und optimale Projektdurchführung.

Das leistungsstarke alware Team greift auf eine breitgefächertes Fachwissen von Physikern und Ingenieuren zurück. Darüberhinaus wird je nach Projektanforderungen mit einem erstklassigen, interdisziplinären Netzwerk an Partnern und Spezialisten zusammen gearbeitet.

alware ist Gründungsmitglied der DGNB – Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen – und bietet entsprechende Zertifizierungsnachweise.